DIE WICHTIGSTEN PUNKTE

LEITBILD & UNTERNEHMENSKULTUR

Kundenwertschätzung

Kundenorientierung heisst bei uns auch Kundenwertschätzung.
Die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden werden
respektiert und erfüllt. Wir sind uns bewusst, dass das
Gesamterlebnis an gebotenen Services und Leistungen –
also die Summe der persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen des Kunden mit unserer Firma – der Schlüssel zu einer langjährigen Kundentreue ist.

ES SIND DIE DETAILS UND SONDERLEISTUNGEN, WELCHE DEN ANSPRUCHSVOLLEN KUNDEN ZU BEGEISTERN UND ZU BINDEN VERMÖGEN.
UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

Kollegial & Familiär

Unser Unternehmen fördert und fordert Selbständigkeit,
Initiative, Kreativität, Selbstverantwortung, unternehmerisches und kundenorientiertes Denken.

DIE KOLLEGIAL-FAMILIÄRE UNTERNEHMENSKULTUR IST EIN WESENTLICHER ERFOLGSFAKTOR DER FIRMA.

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

Service orientiert

Unsere Kunden können auf ein gut ausgebildetes
Service-Team zählen, welches unseren Kunden vom
zentral gelegenen Firmenstandort aus zur Verfügung steht.

DER SCHNELLE REPARATUR- UND UNTERHALTSSERVICE WIRD MIT DER EIGENEN WERKSTATT UND EINEM GROSSEN ERSATZTEILE- UND VERBRAUCHSMATERIALIENLAGER MÖGLICH.

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

Kompetent & motiviert

Unsere Kunden profitieren von einem motivierten,
kundenorientierten und kompetenten Team. Der
regelmässige Gedanken­austausch und Wissenstransfer
sowie das offene Feedback tragen zur Verbesserung
der Produkte, Leistungen und Abläufe bei.

UNSER TEAM VERFÜGT ÜBER VERTIEFTE UND AKTUELLE KENNTNISSE IN ALLEN KENNZEICHNUNGSTECHNOLOGIEN.

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

Aufmerksamkeit & Anerkennung

Wir wollen Aufmerksamkeit und Anerkennung in der
Branche.
Die Persönlichkeit und Individualität unserer Mitarbeiter
werden zur SIGTECH-Marke.

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN = UNVERWECHSELBARES UNTERNEHMEN

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

Vorausblickend

Wir realisieren unter Berücksichtigung des Marktes und der eigenen Unternehmens­ Kapazitäten einen raschen und
unkomplizierten Markt-Eintritt.

WIR ERKENNEN ATTRAKTIVE MARKT-NISCHEN

UNVERWECHSELBARE PERSÖNLICHKEITEN

DIE WICHTIGSTEN PUNKTE

QUALITÄTSPOLITIK

  • Mit der Unterstützung eines wirksamen und gelebten QM-Systems wollen wir unsere Unternehmens- und Qualitätsziele erreichen.
    Die Geschäftsleitung nimmt dabei Führungs- und Vorbildfunktion ein

  • Wir fördern und fordern von allen Mitarbeitenden und relevanten externen Partnern:

    • Das entsprechende Qualitätsbewusstsein für eine verbesserte Kundenzufriedenheit
    • Ziel- und prozessorientiertes und risikobasiertes Denken
    • Übernahme von Verantwortung
  • Die sich ständig ändernden Erwartungen und Anforderungen der verschiedenen Anspruchsgruppen und des Umfelds an die SIGTECH AG werden erhoben, besprochen und gegebenenfalls angemessen darauf reagiert

  • Alle unternehmensrelevanten Verbesserungen, Änderungen, Massnahmen bezüglich Chancen und Risiken, sowie die Planung von
    Ressourcen und das Einhalten von Gesetzen, Vorschriften und Normen werden über das QM-System gesteuert